homepage erstellen website erstellen Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Startseite
Adults Gallery


Vater/father:     Bestcats Vibrant Vernisage SYS o 03
Mutter/mother:     ClassicOris Jolly Jewel OSH bs 22




aa blbl Ccs D- ii oo ss (tbtb)

PRA status: Negative

Deutsch

English

Geb/born: 08.09.2014

 Farbe/Colour: Cinnamon

H.

Home

Kater/Studs

Kittens

Katzen/Queens

Impressum/Contact

News

Links

Billion ist ein richtiger kleiner Schatz. er ist extrem kuschelig und anschmiegsam, am liebsten ist er bei mir auf dem Schoss oder lässt sich herumtragen. Auf der Toilette muss man aufpassen: Ratzfatz springt er in die heruntergelassene Hose und möchte da dann bitte auch nicht mehr herauskommen :-D


Billion ist ein wunderschöner, eleganter Cinnamonkater mit seidigem Fell, gutem Profil und schönen grünen Augen. Da er ein Classic-Ghostmark hat, wird er in unserer Classic- wie auch Cinnamonzucht eingesetzt werden.

--------------------------------------------Bestcats Brilliant Billion--------------------------------------

Stammbaum / Pedigree

Teens/Next generation

Bilder / Pictures